Er bekam vom Pfarrer Gerhard Hanft die Verdienstnadel und eine Urkunde der Diözese Würzburg überreicht.
Zunächst wurde mit der Beschreibung der vielen Verdienste in den vergangenen Jahrzehnten von Pfarrer Gerhard Hanft Spannung aufgebaut. Mit den Hinweisen konnte jedoch jeder erahnen, wer die Ehrung erhalten sollte.
Anlass war das Ausscheiden von Wolfgang Muthig als Vorsitzender des Gemeindeteams der Pfarrgemeinde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sein Engagement für die Kirchengemeinde endet. Wolfgang ist noch Mitglied der Kirchenverwaltung und übernimmt unzählige Arbeiten rund um die Kirche und bei Gottesdiensten. Als ehrenamtlich Tätiger und Helfer in allen Angelegenheiten rund um den Kirchenumgriff ist er so gut wie unverzichtbar.
Für all seine langjährigen Tätigkeiten gebührt ihm unser aller DANK. Kräftiger Applaus unterstrichen die Dankesworte von Pfarrer Gerhard Hanft.
Foto: Kornelia Schelbert

