In diesem Jahr wurden Zeit und Ort geändert. Die Marienfigur, die früher an Prozessionen durch den Ort getragen wurde, diente in diesem Jahr im Hof des Pfarrheims zur Gestaltung des Altares. Umrahmt von einer Teilbesetzung der Musikkapelle Mittel- und Obersinn und musikalisch unterstützt von Pfarrer Gerhard Hanft wurden Marienlieder gesungen und die Andacht gehalten.
Im Anschluss gab es für die Besucher und Besucherinnen ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.
Fotos: Kornelia Schelbert


